Das dritte Studioalbum von Boys Noize | Rough Trade Distribution

Das dritte Studioalbum von Boys Noize

Boys NoizeMehr als sein halbes Leben macht Alex Ridha – den meisten Leuten bekannt als Boys Noize – nun schon elektronische Musik und zieht als DJ durch die Clubs der Welt. Jetzt erscheint sein drittes Studioalbum mit einem medialen Paukenschlag. Der leicht schizophrene Sound von “Out Of The Black” – ähnlich wie bei den Vorgänger-Alben “Oi Oi Oi” (2007) und “Power” (2009) -, entstand vor allem durch die Suche nach Neuem, und ist nicht bloß irgendein Stilmittel: “Ich bin schnell gelangweilt von den üblichen Sounds”, berichtet er. “Ich liebe es neue Sounds zu finden und zu kreieren. Ich bin einfach ein Sound-Nerd”. “Out Of The Black” enthält sowohl die In-Your-Face-Banger, für die der Name Boys Noize weltweit steht – beispielsweise “What You Want”, “Rocky 2″ oder “XTC” -, als auch eher melodische Tracks, wie zum Beispiel “Ich R U” und “Reality”. In Zeiten, in denen elektronische Musik aus dem Mainstream-Sektor – insbesondere aus dem Bereich EDM/Trance und Dubstep – längst nicht mehr nur in Clubs, sondern auch in Stadien stattfindet, bewegt sich Ridha gewollt abseits der kommerziellen Trends. Bekanntlich setzt er diese lieber selbst und dies ist ihm mit “Out Of The Black” auch beeindruckend gelungen!

www.boysnoize.com

Tracklisting:

01. What You Want
02. XTC
03. Missile
04. Ich R U
05. Rocky 2
06. Circus Full Of Clowns feat. GIZZLE
07. Conchord feat. Siriusmo
08. Touch It
09. Reality
10. Merlin
11. Stop
12. Got It feat. Snoop Dogg

Das Album Boys NoizeOut Of The Black” (Boysnoize Records) erscheint am 05.10.2012.

Share this
Getaggt mit: , ,